Jahreshauptversammlung

JV

 

Die DJK Weinsfeld hat ein neues Ehrenmitglied: Uli Meixner. 

Uli Meixner ist bereits 31 Jahre im Vorstand der DJK und davon 15 Jahre in verschiedenen Perioden als Vorsitzender. Zudem war er selbst Fußballspieler und trainierte einige Jugendmannschaften.

Während seiner Vorstandszeit konnte er einen Umbau an Sportgelände und Sportheim durchsetzen, sodass diese nun in neuem Glanz erscheinen.

Auf Uli Meixner ist verlass. Er ist aktuell Platzwart, bei Getränkebestellungen, im Ausschank und bei Arbeitseinsätzen aktiv dabei. 

"Uli hat immer ein offenes Ohr und Ratschläge für neue Vorstandsmitglieder und ist ein Glücksfall für die DJK 70 Weinsfeld" - Vorstandsvorsitzender, Johannes Kneißl.

 

 

3. Baby- und Kinderbasar

Unser dritter Baby- und Kinderbasar war wieder reichlich besucht.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kupshis Fußballcamp in Weinsfeld 2023

 
Mitte Juli 2023 war Kupschis Fußballcamp in Weinsfeld!
 
Kinder, Verein und Trainer waren begeistert: Ein Fußballerlebnis von drei Tagen für Spieler und Torhüter mit ausgebildeten Trainern.
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Tischtennis: Aufstieg der 1. Mannschaft

 

Aufstieg unserer 1. Herren Tischtennis Mannschaft über die Relegation gegen Weiboldshausen in die Bezirksliga

🏓🏓🏓💪🏻👍🏻😃😃🥳