Neue Regen-/Winterjacken für die 1. & 2. Mannschaft

Vielen Dank an die Firma
Schneider Garagentore GmbH

vertreten durch Friedrich Schneider & Stefan Schneider
2015 09 Winterjacken Sponsoring SchneiderGmbHHomepage

von links: Gabriel Regensburger, Wolfgang Rehm, Markus Kneissl, Friedrich Schneider, Stefan Schneider
(Foto: Maggauer Matthias, 10.09.2015)


 Der Herbst bringt langsam das ungemütliche, kalte Regenwetter mit sich...
Was gibt's da besseres als Auswechselspieler in eine warme Winterjacke zu schlüpfen, um später heiß auf das Fußballspielen zu sein. 

Am vergangenen Donnerstag, den 10.09.2015, konnten unsere Kapitäne Wolfgang Rehm und Markus Kneissl freudig die neuen Jacken der Fa. Schneider Garagentore GmbH aus Ebenried entgegen nehmen. Ein herzliches Vergelt's Gott an die beiden neuen Förderer der DJK 70 Weinsfeld.

Wir bedanken uns an dieser Stelle natürlich auch bei Gabriel Regensburger, der den Kontakt mit Firma Schneider aufgenommen hat und dadurch diese tolle Sachspende für die Fußballabteilung ermöglichte.

   

KLIMAPROJEKT  

   
© (2012-2022) DJK 70 Weinsfeld